ZMF Hit And Run Kino #1.08
ZMF HIT-AND-RUN KINO
Mittwoch 16. Januar um 21 Uhr
Wir werden pünktlich sein!
(Treffpunkt auf Anfrage)
Wenn jemand fragt was ihr dort macht, lautet die Antwort:
– wir warten auf der Reisebus nach Penn Station –
Unbekannte Filme an unbekannten Orten in Originalfassung in einen temporär besetzten Ort. Die Teilnahme kostet 5 Euro, Getränke und GLÜHWEIN inklusive.
ORT
Der Film zu diesem ort hat so gut gepasst, das wir sie noch mal zeigen. Einmal rein gegangen, geht ihr im dunkeln durch viele Gänge und Gewölben, stimmig mit unseren Film
DARK DAYS ? Die Besetzung des Eisenbahn-Untergrundes …
Dokumentarfilm SW, USA 2000, 94 min, OF
In der Nähe des New Yorker Bahnhofs Penn Station leben seit Jahre Obdachlosen ohne Tageslicht im Untergrund. Marc Singer lebt mit diese tragische Familie. Die Bewohner erzählen von deren gescheiterten Leben. Jeder hat sich ein Bleibe eingerichtet, man hält Haustiere, schneidet sich die Haare. Leckenden Leitungen sind zur Duschen umfunktioniert, die Toilette besteht aus einen Eimer. Man lebt im kompletten Dunkelheit. Amtrack hat die Bewohner gekündigt, wohin jetzt?
bis Mittwoch im Kino !
hi,
verstehe nicht, wie ihr eine so schöne
idee versauen könnt, indem ihr euch
dann, wenns komplikationen gibt, nicht
mal die mühe macht, ernsthaft den fehler
zu suchen.
so eine scheiss bildqualität, da sind wir
dann lieber abgehauen.
echt schade,
hätten am liebsten die 5 takken zurück.
beschwerden bitte direkt an den veranstalter, wir haben die veranstaltung hier lediglich aus solidarischen gründen beworben. 🙂
bin selber nur einmal dabei gewesen.. da wars zwar auch ziemlich chaotisch, aber am ende hatte ich viel freude mit dem film.